Alle Eurocircuits Services sind wieder wie gewohnt verfügbar!

Ab heute sind wir wieder mit den gewohnten mit Lieferzeiten für Sie da.

Kundendienst

Kontakt

Belgien Hauptstandort

  • Mindestens 1 Person wird während der normalen Bürozeiten im Büro sein (eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit)
  • Alle anderen Kollegen arbeiten von zu Hause aus
  • Garantierter Online-Kontakt mit Eurocircuits (Chat und E-Mail)
  • Rückrufanfrage per Chat/Mail ist möglich
  • Eine Erreichbarkeit ist garantiert, da jeder für sich isoliert arbeitet

Europäische lokale Standorte

  • Ungarn – OK
  • Deutschland – OK
  • Frankreich – OK
  • UK – OK
  • Italien – OK
  • Spanien – OK

Produktionsstätten

Eurocircuits Aachen GmbH – Deutschland

  • Materialversorgung: derzeit ausreichende Bestände zur Fortsetzung der Produktion
  • Belegschaft:  keine bekannten COVID-19-Fälle.
  • Notwendige Maßnahmen zur sozialen Distanzierung, Desinfektion und verantwortungsvollen Reinigung sind vorhanden

Eurocircuits Kft – Ungarn

  • Materialversorgung: derzeit ausreichende Bestände zur Fortsetzung der Produktion
  • Belegschaft: keine bekannten COVID-19-Fälle
  • Notwendige Maßnahmen zur sozialen Distanzierung , Desinfektion und verantwortungsvolle Reinigung in Vorbereitung

CAM Engineering – Datenaufbereitung

PCB Planet – Indien

  • Die am Montag, den 23. März, am frühen Morgen angekündigten Sperrmaßnahmen der indischen Regierung wurden 24 Stunden später bis zum 31. März verlängert. Die Sperrmaßnahmen gelten noch bis 17.5.2020. Eine erneute Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.
  • Nachdem wir Montagmorgen (23.3.) keine Ingenieure hatten, weil sie von den Behörden nach Hause geschickt wurden, gelang es uns ein Team von Ingenieuren zu installieren, die von zu Hause arbeiten. Seit dem 26.3. verfügen wir über ausreichende Kapazitäten um alle eingehenden Bestellungen, Angebotsanfragen für Leiterplatten und Bestückung, sowie die Aktualisierung der Bauteildatenbank zu bearbeiten.
  • Wir bitten Kunden, ihre Daten vor der Bestellung im PCB Visualizer zu überprüfen.Das Erkennen von Abweichungen in Ihren Kundendaten vor der Bestellung spart Zeit und Kosten und führt zu „Auf Anhieb richtig“ für die Herstellung.

Finanzen

Die gesamte Rechnungsstellung wird vorerst auf digitale Rechnungen in PDF-Form umgestellt

Logistik

  • Einschränkungen und Verzögerungen für einige geographische Gebiete gibt es bereits. Wir werden die Situation zusammen mit unseren Logistikpartnern UPS, Fedex und TNT täglich beobachten.
  • Aufgrund von Einschränkungen, die unseren Logistikpartnern auferlegt wurden, können einige Gebiete Schwierigkeiten bei der Lieferung haben. Aus diesem Grund kann es sinnvoll sein, die Lieferadresse für eine bestimmte Bestellung zu ändern. Wir erklären unten, wie das geht.
  • Es kann auch nützlich sein, die untenstehende Liste zu prüfen, die angibt, welche geografischen Gebiete logistische Einschränkungen haben können. Diese Informationen stammen von unseren Logistikpartnern und werden täglich aktualisiert. Diese Informationen werden aktuell auch beim auslösen einer Bestellung verwendet, um eine Warnung auszugeben, falls dies für Ihre Region erforderlich ist.
  • Es kann sein, dass nach dem Sie einen Auftrag platziert haben, Ihr Unternehmen aufgrund einer vorübergehenden Schließung keine Waren mehr annehmen kann. In diesem Fall können Sie den Liefertermin Ihrer Bestellung verschieben.

Wie ändert man einen Liefertermin?

  • Gehen Sie zu „Laufende Bestellungen“.
  • Wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche „Bestellung ändern“.
  • Klicken Sie auf „Lieferdatum verschieben“.
  • Wählen Sie nun ein späteres Lieferdatum aus.

Wie ändert man eine Lieferadresse?

Es ist möglich die Lieferadresse während des gesamten Bestellvorgangs zu ändern. Wir haben 3 Stufen definiert, die im Folgenden näher erläutert werden::

STUFE 1: Die Bestellung ist noch nicht aufgegeben

Das bedeutet, dass Sie eine zusätzliche Lieferadresse zur Liste der verfügbaren Lieferadressen hinzufügen möchten, aus der Sie bei der Bestellung selektieren können.

Nur der Poweruser kann Adressen im Kundenkonto hinzufügen. Er kann dies im Abschnitt „Profilverwaltung“ des Kundenkontos oder beim Ausführen der Bestellung “ Zur Kasse“ tun.

Wenn Sie nicht der Poweruser sind und nicht wissen, wer in Ihrem Unternehmen das ist, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden, um Hilfe zu erhalten.

STUFE 2: Die Bestellung ist aufgegeben

Die Änderung der Lieferadresse für einen laufenden Auftrag ist möglich, bis der Auftragsstatus „Nach Kontrolle akzeptiert“ lautet.

Wie kann man die Adresse ändern?

  • Gehen Sie zu „Laufende Bestellungen“.
  • Wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche „Bestellung ändern“.
  • Klicken Sie auf „Lieferadresse ändern“.
  • Wählen Sie nun eine Lieferadresse aus dem Dropdown-Menue.

Wenn Sie an eine Adresse benötigen, die noch nicht in diesem Dropdown-Menue erscheint, wenden Sie sich bitte an den Power-User des Kontos. Er kann eine neue Lieferadresse in der „Profilverwaltung“- erstellen, damit diese Dropdown-Menue erscheint.

STUFE 3: Die Bestellung wurde versandt.

Leider können wir die Lieferadresse nicht selbst ändern, da sich die Bestellung nun in den Händen des Kurierdienstes befindet, der die Lieferung übernommen hat.

Es gibt jedoch eine Lösung: Wenn Sie die Lieferadresse nach dem Versand Ihrer Bestellung ändern müssen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst des Logistikunternehmens.

Wie können Sie die Adresse nun ändern?

Gehen Sie in Ihrem Eurocircuits-Konto in die Bestellzeile und scrollen Sie bis zum Ende. Dort finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung (in grün). Sie können diese einfach anklicken, um sie an den entsprechenden Kurierdienst zu übermitteln.

Auf der Website des Kurierdienstes finden Sie den aktuellen Standort Ihres Pakets sowie alle Kontaktinformationen.

Kurierliste möglicher Problemzonen – täglich aktualisiert