Kontonutzer
Einen neuen Benutzer können Sie zu Ihrem Kundenkonto links unter dem Menüpunkt Profilverwaltung hinzufügen. Hier können Sie mehrere Benutzer hinzufügen und für jeden Benutzer individuelle Berechtigungen festlegen.
Benutzer hinzufügen
Zunächst loggen Sie sich ein.
Im Menü links wählen Sie den Punkt Profilverwaltung aus und klicken auf den ersten Punkt Profilbearbeitung.
Wählen Sie dann die Registerkarte “Benutzer”. Hier sehen Sie eine Liste der aktuellen Benutzer, über der Sie die Registerkarte “Neuen Benutzer hinzufügen” auswählen.
Unten öffnet sich ein neues Kontaktformular. Darin müssen alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Wählen Sie dann die Registerkarte Benutzerinformationen. Auch hier müssen alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden..
Im Formular Benutzerinformationen können Sie auch die Berechtigungen für diesen Benutzer festlegen.
Um weitere Benutzer hinzuzufügen, wiederholen Sie einfach die Schritte.
Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern, indem Sie auf die Schaltfläche Speichern am Ende des Formulars klicken.