Versandart und Sendungsverlauf
Wir bieten nur Express-Sendungen an, die auf Schnelligkeit optimiert sind, in den meisten Gebieten mit 24-Stunden-Service.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie sie über die Webseiten unserer Versandpartner verfolgen:
UPS unter www.UPS.com
TNT unter www.TNT.com
Sie finden Ihre Tracking-Nummer auf dem Lieferschein, den Sie auf der Webseite finden.
Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Werken in Ungarn und Deutschland sowie von unserem Zentrum in Belgien.
Versandkosten
Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Landes, in das die Bestellung geliefert wird, berechnet und können auf der Registerkarte Zusammenfassung des Visualizers eingesehen werden.
Um Versandkosten zu sparen, können Sie mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgeben. Wir berechnen dann die Versandkosten auf der Grundlage des Gesamtgewichts aller zusammen aufgegebenen Bestellungen, die das gleiche Lieferdatum und den gleichen Bestimmungsort haben.
Um die Versandkosten für einzelne Bestellungen zu ermitteln, wählen Sie bitte die Registerkarte Zusammenfassung im Visualizer.
Verspätete Lieferung
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, Sie sie aber nicht wie erwartet erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
In diesem Fall setzen wir uns mit unserem Versandpartner in Verbindung, um Ihre Bestellung ausfindig zu machen und sie so schnell wie möglich zustellen zu lassen.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir alle Informationen haben.