Wo befindet sich meine Bestellung? Was bedeuten die Namen der Auftragsstatus?
Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich zunächst mit Ihrem Eurocircuits-Konto an.
Wählen Sie aus dem Menü auf der linken Seite “KALKULIEREN/BESTELLEN” und dann “Laufende Bestellungen anzeigen”.
Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit einer Liste aller Ihrer laufenden Aufträge und Informationen wie z.B. Auftragsnummer, Leiterplattenname, Auftragsstatus und erwartetes Versanddatum.
Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, markieren Sie zunächst das Kästchen neben der Bestellnummer und wählen dann entweder die Schaltfläche “Historie” am oberen Rand des Fensters oder klicken direkt auf den Status in der Bestellzeile.
Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie den Status Ihrer Bestellung sehen können. Wählen Sie die Schaltfläche “Zurück”, um zur Übersicht “Laufende Aufträge” zurückzukehren.
Für eine Definition des Textes in der Spalte “Status” wählen Sie die Schaltfläche “Statusdetails” am oberen Rand des Fensters.
Nun öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem alle Erklärungen der Begriffe angezeigt werden.