So lassen sich Qualitätsprobleme lösen

Bitte melden Sie Eurocircuits schnellstmöglich alle Qualitätsprobleme, die Sie an den von uns gelieferten Baugruppen feststellen, damit wir sie rechtzeitig beheben können.

Sobald Sie ein Problem bemerken, beenden Sie bitte sofort alle Arbeiten an der bzw. den Leiterplatten und kontaktieren Sie Eurocircuits.

So melden Sie Qualitätsprobleme

Der effizienteste Weg, Eurocircuits ein Qualitätsproblem zu melden, ist das Online-Formular für Qualitätsprobleme zu nutzen.

Alternativ können Sie uns eine E-Mail senden an euro@eurocircuits.com

Achtung
  • Eurocircuits übernimmt nicht die Kosten für Reparaturen und/oder Änderungen, die der Kunde ohne unsere ausdrückliche Zustimmung vornimmt.
Erforderliche Informationen beim Melden von Qualitätsproblemen

Damit wir eventuelle Qualitätsprobleme so schnell wie möglich beheben können, stellen Sie uns bitte folgende Informationen zur Verfügung:

  • Die eindeutige Eurocircuits-Bestellnummer. Diese Nummer auf den Leiterplatten oder im Rahmen des Nutzens aufgedruckt.
  • Die Anzahl der Leiterplatten, auf denen das Problem auftritt.
  • Eine Beschreibung des Problems, idealerweise mit Fotos, die das Problem und unsere Auftragsnummer zeigen.
  • ob die Leiterplatten brauchbar sind – entweder im Auslieferungszustand oder nach einer Änderung.
  • Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen einmaligen Auftrag handelt oder ob es sich auch auf Folgeaufträge auswirkt.

So geht es weiter

Sobald wir diese Informationen haben, prüfen wir das Problem und unterbreiten Ihnen auf der Grundlage unserer Analyse einen Lösungsvorschlag.

Falls erforderlich, nehmen wir die Leiterplatte(n) zur Überprüfung zurück und entscheiden dann, ob sie nachgearbeitet werden können oder ob wir sie neu anfertigen müssen.

Wenn wir die abgelehnte(n) Leiterplatte(n) neu anfertigen, können Sie die wiederaufgenommene Bestellung über Ihr Eurocircuits-Kundenkonto verfolgen. Die Auftragsnummer ist die ursprüngliche Auftragsnummer mit der Endung -C1 oder -K1.

Weitere Informationen über die Endungen bei Aufträgen finden Sie hier.

Hinweis

Wenn wir die Leiterplatte(n) neu anfertigen, bitten wir Sie, die abgelehnten Leiterplatten an uns zurückzuschicken. Wir stellen damit sicher, dass die fehlerhaften Boards nicht versehentlich in Ihrer Produktion verwendet werden.