Bringen Sie Ihr Produkt rechtzeitig und innerhalb des Budgets auf den Markt – treten Sie der Eurocircuits Community bei

Sehr geehrte Kunden,

wie Sie vielleicht wissen, brach in den frühen Morgenstunden des Mittwochs, den 27. Oktober 2021, in einem Teil unserer Leiterplattenproduktion in Eger, Ungarn, ein Feuer aus.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein schwarzer Tag für Eurocircuits. Unsere mutigen Mitarbeiter versuchten, das Feuer zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Glücklicherweise traf die Feuerwehr schnell ein und löschte die Flammen.
Wir fragten uns alle, wie es weitergehen sollte. Wie hoch der Schaden wohl war, denn das ganze Gebäude war voller schwarzem Rauch und der Ruß kroch bis in die letzten Ecken. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter in Eger, die Wunder vollbracht haben, um die Produktion und die Anlagen zu reinigen, so dass wir in nur zwei Wochen wieder voll produzieren konnten.

Unser zweites Werk in Aachen, Deutschland, stellte sich ebenfalls der Herausforderung und arbeitete unermüdlich, um die durch den Brand verlorene Produktionskapazität zu kompensieren.

Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass Eurocircuits ein großartiges internationales Team hat, das über sich hinauswächst, wenn es darum geht, Dinge zu realisieren.

Das Video unten fasst sowohl die Fakten als auch die Emotionen zusammen und erklärt, wie wir dies in nur 2 Wochen realisiert haben.

Nur wenige Stunden nach dem Brand haben wir einen Blog erstellt, damit jeder chronologisch mitverfolgen kann, wie sich die Dinge von den Flammen, die aus dem Dach des Gebäudes schlugen, bis zur Wiederaufnahme der Produktion entwickelten.

Aktuelles zum Brand in unserem ungarischen Werk (27/10/21)

Vielen Dank an alle unsere Freunde für die Ermunterung und Unterstützung.

Ihr Eurocircuits Team

Gehören Sie zu den Ersten, die unsere Neuigkeiten und Informationen erhalten. Folgen Sie uns auf