Eurocircuits auf der electronica 2012: PCB Checker® – zeigt DRC-Ergebnisse direkt im Layout

electronica logo

electronica_2012

Erstmals zur electronica 2012 präsentiert Eurocircuits mit der Vorstellung von PCB Checker® seine 3. Version des viel gelobten Werkzeugs PCB Visualizer®.

Mit PCB Checker® geht Eurocircuits einen großen Schritt weiter

PCB Checker® ergänzt den PCB Visualizer® um die Anzeige der DRC-Ergebnisse direkt im Layout.

PCB Checker Aussenlagen Restring

Durch das neue Modul wird die Online-Datenanalyse für die Kunden noch wertvoller, erhalten Sie doch Zugang zu Funktionen und Ansichten, die sonst professioneller Datenanalyse-Software vorbehalten sind.

PCB Checker distance outer layer

pcb checker distance outer layer

Mit PCB Checker® erhält der Kunde eine genaue Hilfestellung, mit der er die die Korrekturen gezielt vornehmen und die Daten exakt für den gewünschten Service anpassen kann. Das erspart Zeit, Geld und eine frustrierende Suche.

PCB Checker Leiterbahnbreite Aussenlage

PCB Checker Leiterbahnbreite Aussenlage

Zur Einführung von PCB Visualizer, stellte Eurocircuits Kunden ein geschätztes und einfach zu bedienendes Werkzeug zur Layout-Analyse vor der Bestellung zur Verfügung.

pcb visualizer warenkorb

Seit der Erweiterung des PCB Visualizers® auf die Anzeige von Produktionsdaten, ist es den Kunden auch möglich sämtliche von den CAM-Experten aufbereiteten Produktionsdaten in ihrer finalen Form einzusehen.

Ziel war es dem Kunden eine sofortige Rückmeldung hinsichtlich der zu erwartenden Rückfragen oder möglicher Fehler zu geben, um einen teuren und ärgerlichen Zeitverzug zu vermeiden und die Kommunikation effizient und eindeutig zu machen.

Neuzugang für das eC-prototype-equipment

Mit der Handlötstation eC-solder-station zeigt Eurocircuits seine Neuheit im Bereich des Protoypen-Equipments.

Sie erweitert das Angebot des auf der letzten electronica erstmalig vorgestellten und überaus erfolgreichen Lötpastendruckers eC-stencil-mate und Reflow-Ofens eC-reflow-mate in einer Reihe fortwährend erweiterter Bestückungslösungen.

Besuchen Sie uns!

Halle A5 Stand 314

13.-16. November

Messe München electronica 2012

Hallenplan A5 314

Geländeplan electronica 2012.pdf

Wir freuen uns auf Sie!